Freitag, 28. Juli 2017

Freitagsfüller #432

Wer ebenfalls mitmachen will, schaut bei Barbara vorbei.

1. Schon wieder frage ich mich, ob ich manchmal chinesisch spreche.
2. Bisher habe die kursierende Erkältungswelle abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt ist Geschmackssache.
4.  Jeder hat seine eigenen Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von Informationen ist soooooo wichtig - diese Woche in der Arbeit wieder erlebt.
6.  Ignoranz ist die Wurzel allen Übels. Aber der Mensch ist lernfähig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend , morgen habe ich geplant, dass der Haushalt weiter auf Vordermann gebracht wird und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen!

1 Kommentar:

мєℓℓα hat gesagt…

Hallo Ines,

ja manchmal frage ich mich auch, ob ich Chinesisch rede oder schreibe.
Ich wünsche dir einen tollen Leseabend, mit einem hoffentlich spannenden Buch.

Liebe Grüße
Mella